Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
B.. Weichelt
05.11.2017 19:05:21
Eine sehr nette Begrüßung mit Kaffee und Schnittchen. Das Haus entspricht voll den beschriebenen Angaben, es ist alles vorhanden, sogar der Kaffee. Geräte und Ausstattung perfekt, alles harmonisch abgestimmt. Wir hatten wunderschöne Tage, auch Dank der Tips von Frau Sorge für versteckete Sachen, z. B. abgelegener Hafen für eine idyllische Kahnrundfahrt. Vielen Dank noch einmal, wir kommen garantiert wieder.
Familie B.
23.10.2017 16:41:39
Die Vermieter haben uns sehr freundlich empfangen und standen bei Fragen gern zur Seite. Sehr nette Leute. Kinderlieb.
Wunderschönes Fahrradgebiet.
Kurz gesagt, es war ein sehr schöner Urlaub in einem sehr schönen Haus. Zum wohlfühlen. Bis nächstes Jahr.
Stephan Möller
26.09.2017 19:42:55
Vielen Dank für den schönen Urlaub in Burg :) Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.
Anzeigen: 5  10